Komax Testing Services

Schnell und individuell

Unser Geschäftsbereich Services ist eine weitere feste Größe in unserem Kompetenz-Portfolio. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Bereichen der von uns gelieferten Systeme - weltweit. Dies beginnt bei der Vorbereitung der Installation, begleitet bei der Inbetriebnahme und unterstützt bei der Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter vor Ort. Spätere Änderungen werden von unseren Service-Mitarbeitern schnell und kompetent umgesetzt. Wir liefern Ersatzteile, stellen Software-Updates zur Verfügung, informieren über notwendige Maßnahmen, um die von uns betreuten Systeme auf dem aktuellen technischen Stand zu halten, und beraten bei deren effizientem Einsatz. Schließlich gibt unsere weltweite Service-Organisation die Sicherheit, dass unsere Systeme auch im Problemfall schnell wieder einsatzbereit sind.

Unsere wichtigen Serviceleistungen im Überblick

  • Kundendienst vor Ort (Field Service) durch unsere weltweite Service-Organisation
  • Übernahme von Kundenaufgaben als Dienstleistung z. B.: Konfigurieren der Prüfsoftware, statistische Auswertungen, Layoutoptimierung, etc.
  • Schulungen für Einrichter und Bediener (Software und Hardware)
  • Reparaturzentrum
  • Ersatzteilversorgung
  • Software-Wartung
    Regelmäßige Software-Updates im Rahmen von Wartungsverträgen, oder - fallweise - einen Upgrade auf die aktuelle Software-Version

Ihre Ansprechpartner in Vertrieb und Service