Logo der TSK Prüfsysteme GmbH
Abstand
Abstand
Abstand
Abstand
Abstand
weißer PfeilThe way to make it | quicker

Dienstleistungen

Schulungen für Einrichter und Bediener

Qualität von A - Z

Schnell und individuell

Unser Geschäftsbereich Services ist eine weitere feste Größe in unserem Kompetenz-Portfolio. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Bereichen der von uns gelieferten Systeme - weltweit. Dies beginnt bei der Vorbereitung der Installation, begleitet bei der Inbetriebnahme und unterstützt bei der Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter vor Ort. Spätere Änderungen werden von unseren Service-Mitarbeitern schnell und kompetent umgesetzt. Wir liefern Ersatzteile, stellen Software-Updates zur Verfügung, informieren über notwendige Maßnahmen, um die von uns betreuten Systeme auf dem aktuellen technischen Stand zu halten, und beraten bei deren effizientem Einsatz. Schließlich gibt unsere weltweite Service-Organisation die Sicherheit, dass unsere Systeme auch im Problemfall schnell wieder einsatzbereit sind.

Unsere wichtigen Serviceleistungen im Überblick

  • Kundendienst vor Ort (Field Service) durch unsere weltweite Service-Organisation
  • Übernahme von Kundenaufgaben als Dienstleistung z. B.: Konfigurieren der Prüfsoftware, statistische Auswertungen, Layoutoptimierung, etc.
  • Schulungen für Einrichter und Bediener (Software und Hardware)
  • Reparaturzentrum
  • Ersatzteilversorgung
  • Software-Wartung
    Regelmäßige Software-Updates im Rahmen von Wartungsverträgen, oder fallweise einen Upgrade auf die aktuelle Software-Version

Ihre Ansprechpartner in Vertrieb und Services helfen Ihnen gern weiter. Die Kontaktdaten finden Sie im Menüpunkt Standorte/Kontakte.

Logo der Komax Gruppe