Prüfsoftware CS WIN
Easy to use
Mit der 1996 entwickelten Vorgängerversion der heutigen CS WIN revolutionierten wir den Markt. Heute arbeiten unsere Kunden mit unserer Prüfsoftware CS WIN in mehr als 3.000 Installationen. Sie ist damit in unserem Markt die mit Abstand weltweit führende Software-Lösung.
Die Prüfsoftware CS WIN basiert auf modernster Softwaretechnologie, ist für Windows ausgelegt und unterstützt die jeweilige Version des Microsoft-Betriebssystems - aktuell Windows XP. Die Multi Windows Technologie der CS WIN nutzt die Möglichkeiten von Windows bestens aus. Die für die Anforderungen unserer Kunden maßgeschneiderte hohe Funktionalität der CS WIN und die gleichzeitig vorbildliche Benutzerfreundlichkeit ermöglichen äußerst effiziente Prüfapplikationen.
Der größte Vorteil der CS WIN ist die Möglichkeit, elektrische Tests, Funktionsprüfungen und Videotests sowie weitere zusätzliche Testaufgaben miteinander zu kombinieren. Für diese Kombinationen ist dann auch nur ein Testdurchlauf erforderlich.
Einsatzbereiche
- Verdrahtungstest
- Funktionstest
- HV-Isolationstest
- Videotest/Bildverarbeitung
- Anbauteileprüfung
- Drehmomentschrauber-Ansteuerung
- Weitere Applikationen sind auf Anfrage möglich
Leistungsmerkmale
- Einfache und komfortable Installation
- Automatische Hardwareerkennung
- Diverse Treiber für Kabeltest, Funktionsprüfungen, Videotest und mehr
- Einfache und zentrale Bedienerverwaltung
- Übersichtliches Modulmanagement
- Datenbank-Manager als zentrales Verwaltungstool für den Anwender
- Komfortabler Projekteditor, mit dem eine individuelle Test- und Projektablaufsteuerung möglich ist
- Import von Prüfprogrammen, Modulmanagement und Steckerbibliotheken, die mit der bisherigen CS WIN Prüfsoftware erstellt wurden
- Komfortables Programmieren durch "Multi-Windows-Editoren" und simultanes Arbeiten an mehreren Prüfprogrammen
- Einfache Etikettenerstellung mit dem grafischen Label-Editor
- ActiveX Schnittstelle, z. B. für den bidirektionalen Transfer von Tabelleninhalten von/nach Excel
Datenblatt (PDF)




Effizienz in der Qualitätssicherung


